Der helfende Adventskalender St. Ingbert

Freude bereiten und dabei gutes Tun - mit dem Kauf des helfenden Adventskalenders St. Ingbert unterstützen Sie regionale Hilfsprojekte und sichern sich dabei die Chance auf zahlreiche Gewinne in der Vorweihnachtszeit.

Sämtliche Erlöse kommen wohltätigen Zwecken zugute.

Der helfende Adventskalender St. Ingbert - auch ein perfektes Geschenk für Freunde, Verwandte, Kunden oder Mitarbeiter!

!!! AUSVERKAUFT !!!

Wir danken allen Sponsoren, Käufern und Helfern für diesen Riesenerfolg!

Teaserbild Adventskalender

Adventskalender Akkordeon

Infos auf einen Blick

• Schirmherr: Oberbürgermeister Prof. Dr. Ulli Meyer, St. Ingbert
  • Veranstalter: Lions Hilfswerk e. V. St. Ingbert
  • Verkaufspreis: Die Kalender/Lose werden zum Einzelpreis von 5.- Euro verkauft.
  • Veranstaltungszweck: Der Reinerlös der Aktion kommt sozialen, satzungsgemäßen Projekten des Veranstalters zugute (z. B. Schwimmkurse, Weihnachtsbaumaktion, Sachspenden für Bedürftige, ...).

Als attraktiven Hauptpreis beim helfenden Adventskalender 2023 verlosen wir ein Apple iPhone 15

Im Rahmen einer Verkaufsaktion werden vom 01. November - 23. Dezember 2023 vom Veranstalter maximal 2.000 Adventskalender zum Einzelpreis von 5.- Euro verkauft. Jeder Kalender erhält eine individuelle Losnummer. Jede Losnummer nimmt an der Ziehung von ca. 369 Gewinnen (überwiegend Warengutscheine und Sachpreise) teil, die einen Gesamtwert von ca. 12.000.- Euro haben. Der Mindestwert jedes Gewinns beträgt 20.- Euro.

Jede Kalender-/Losnummer hat zwei Gewinnchancen. In jedem Türchen des Kalenders sind vom 01. bis 23. Dez. 2023 die Gewinn-Nummern mit den jeweiligen Gewinnen eingedruckt. Die Gewinn-Nummern wurden vorab unter notarieller Aufsicht gezogen. Stimmen eine der Gewinn-Nummern und die individuelle Kalender-/Losnummer überein, hat das Los gewonnen.

Ihre Kalender-/Losnummer finden Sie im Türchen mit der Nr. 1. Um zu sehen, ob Ihre Losnummer einen der Tagespreise gewonnen hat, schauen Sie einfach auf unsere Website (www.sankt-ingberter-adventskalender.de) vorbei!

Die zweite Gewinnchance „Der Hauptgewinn“, ein iPhone 15 wurde aus allen Losen gesondert ermittelt. Diese Gewinnnummer befindet sich im Türchen des 24. Dezembers 2023.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinne können unter Vorlage des Kalenders mit der richtigen Nummer bis spätestens 31. Januar 2024 bei den jeweiligen Sponsoren abgeholt werden. Die Gewinne, die bis zum 31. Januar 2024 nicht abgeholt werden, verfallen zugunsten des Veranstaltungszwecks.

Der Umtausch von Sachpreisen und Gutscheinen in Bargeld sowie Teileinlösung ist nicht möglich. Umfang, Ausführung und Qualität der Preise richten sich nach den Festlegungen der Sponsoren.

Der Veranstalter „Lions Hilfswerk e.V. St. Ingbert“ übernimmt keine Haftung für jegliche Druck- und Tippfehler auf dem Kalender oder in den Veröffentlichungen.

Allen Käufern des Kalenders wünschen wir viel Glück bei der Ziehung und eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Hinweis: Glücksspiel kann süchtig machen.

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) Maarweg 149 - 161, 50825 Köln, www.check-dein-spiel.de

Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Genehmigung der Kreispolizeibehörde des Saarpfalz-Kreises liegt vor.

Diese Unternehmen unterstützen den helfenden Adventskalender 2023:

• Ars Culinae
  • Van Terlaak
  • Weinhaus Roth
  • Woll, Innendekoration

Außerdem danken wir der Stadt St. Ingbert sowie dem Verein "Handel & Gewerbe St. Ingbert (HGSI)" für die freundliche Unterstützung!

!!! AUSVERKAUFT !!!

Den helfenden Adventskalender St. Ingbert erhielten Sie hier:

• Buchhandlung Friedrich, Rickertstraße 2a
  • Die Cafe Stube, Kaiserstraße 29
  • Gavonne, Damen- und Herrenmode, Rickertstraße 9
  • Klein, Buch+Papier, Kaiserstraße 50
  • Mademoiselle, Boutique, Kaiserstraße 69
  • Pfälzer Spezialitäten-Haus, Rickertstraße 2
  • Ratsapotheke, Kaiserstraße 37
  • Van Terlaak, Männermode, Rickertstraße 1
  • Zigarrenhaus Bennung, Kaiserstraße 41
  • Verkaufsstände des LC St. Ingbert und der Stadt St. Ingbert

Weitere Informationen und die Gewinnzahlen der Tagesgewinne finden Sie im Aktionszeitraum auf www.sankt-ingberter-adventskalender.de.

Adventskalender Aktuelles

Neuigkeiten und Projekte